Abschlißende Gedanken

So, eigentlich wollte ich dies früher geschrieben haben. Aber ich wollte den Blog nicht beenden. Ich wollte nicht, dass es vorbei ist. Bolivien bedeutet so viel für mich. Vor allem Freiheit und Leben. Ich habe dort gelebt und gefühlt im Maximum. So und nur so konnte ich lernen und reifen und wissen, was ich will und was mich glücklich macht. Ich vermisse mein Leben dort sehr und habe meinen Platz hier in Deutschland nicht ganz gefunden. In meinem Kopf ist nur Lateinamerika. Aber das ist gut. Mein Interesse und Leben hat sich immer nach LA hingezogen gefühlt und jetzt habe ich die Bestätigung. Mittlerweile studiere ich Regionalstudien Lateinamerika an der Universität zu Köln. Mein Fokus in jeder Hinsicht liegt darauf. Auf alles, was ich gesehen und gelernt habe. Mein Flug um eine sechswöchige Reise in Bolivien, Peru und evtl. Argentinien zu machen, ist schon gebucht. Aber ich weiß, dass mir das nicht reicht. Irgendwann gehe ich den Schritt und kehre Deutschland wieder einmal den Rücken zu. Ich war mir bei einer Sache noch nie so sicher, wie dass mein Herz dort schlägt. Noch nie habe ich auf diese Weise gespürt, dass ich vermisse und zurück muss. Mein Glück suchen. Weiter suchen nach der Frage nach dem großen Vielleicht. Ich denke Bolivien war eine sehr gute Wahl. Ich bin glücklich all dies erfahren zu haben und möchte zurück und neues erleben!